Fiala Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Fiala Rechtsanwaltsanwaltsgesellschaft mbH – München in fallweiser Kooperation

Geschäftsleitung: RA Dr. Johannes Fiala, PhD.; Immobilienwirtschafts-, Finanzdienstleistungs-, Steuer- und Versicherungsrecht

Kontakt

Tel. +49 40 88888-777
Fax +49 40 88888-737

Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Fachgebiete

Die Kanzlei Dr. Fiala mit Sitz in München / Nymphenburg, berät und betreut gleichsam Privat- und Unternehmens­mandanten.

Als Kanzlei verfolgen wir einen ganz­heitlichen Ansatz der stets Ihre Interessen wahrt und lösungs­orientiert aus­gerichtet ist. Durch unser weites Netzwerk können wir komplexe fachliche und recht­liche Aufgaben­stellungen sach­verständig und aus einer Hand lösen.

Unser Schwer­punkt liegt hierbei auf den Bereichen Immobilien­wirtschaftFinanz­dienstleistung, sowie Steuer- und Versicherungsrecht. Des Weiteren werden wir für unsere Mandanten auf den Gebieten des Bank- und Kapitalanlagerechts sowie der steuerlichen Beratung tätig.

Vita

Seit über 25 Jahren berate und vertrete ich meine Mandanten auf den unterschiedlichsten juristischen Gebieten sowohl auf lokaler als auch auf internationaler Ebene. Zu meinen Mandanten zählen Unternehmen, aber auch Privatpersonen, die ich u.a. bei juristischen Problemstellungen und finanziellen Entscheidungen vertrete und unterstütze.

Bedingt durch meine Ausbildung zum Bankkaufmann, ist mein juristischer Werdegang sehr stark mit den vielseitigen Themen aus dem Finanzwesen und der Immobilienwirtschaft verknüpft.

Nach meiner Ausbildung in den Bankhäusern Aufhäuser und BayLaBa studierte ich Volks- und Betriebswirtschaft (MBA) sowie Rechtswissenschaft (Promotion)Ökonomie & Management (Promotion). Praktische Erfahrung sammelte ich auf nationaler und internationaler Ebene während verschiedener Stationen in Unternehmen der Finanzwirtschaft, in der Unternehmensberatung und als Fachreferent. Dies bildet das Fundament der Ausrichtung meiner Kanzlei.