Fabian Kosch

Rechtsanwalt – Versicherungsvertriebsrecht, Versicherungsrecht, Wettbewerbsrecht

Kontakt

Tel. +49 40 88888-777
Fax +49 40 88888-737

Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

kosch@kanzlei-michaelis.de

Download vCard

Fachgebiete

Rechtsanwalt

  • Versicherungsvertriebsrecht
  • Versicherungsrecht
  • Wettbewerbsrecht

Die Person

Herr Fabian Kosch, Jahrgang 1992, studierte Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg. Seit 2016 ist er für die Kanzlei Michaelis Rechtsanwälte tätig.

Bereits im Studium entwickelte Herr Kosch eine gewisse Leidenschaft für das Versicherungsrecht, weshalb er auch bereits den Fachanwaltskurs zum Versicherungsrecht absolvierte. Daher unterstützt Herr Kosch die Kanzlei Michaelis im Versicherungsrecht.

Herr Kosch ist regelmäßig bundesweit als Redner und Referent zu aktuellen Themen im Versicherungsvertrieb und Versicherungsrecht tätig. Dabei werden regelmäßig seine fachkundigen Beiträge vor allem zur Maklerhaftung und Onlinevermittlung sehr geschätzt.

Vita