Download

In dem nachfolgenden Download-Bereich finden Sie die Fotos der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte der Kanzlei Michaelis Rechtsanwälte. Wir sind damit einverstanden, dass Sie diese Bilder in einem sachlichen Zusammenhang mit der Kanzlei Michaelis Rechtsanwälte verwenden dürfen.

Ebenso finden Sie auch einen Download-Bereich hinsichtlich unserer weiteren Bilder, die sich auf unserer Internetseite befinden.

Im Falle öffentlicher Publikationen bitten wir höflichst darum, dass vor einer weiteren Verwendung unsere ausdrückliche Einwilligung eingeholt wird.

Unsere Anwälte

Alle Bilder unserer Anwälte zum Download

Stephan Michaelis Jan Freitag Stephanie Has Boris-Jonas Glameyer Kathrin Pagel
Stephan Michaelis Dr. Jan Freitag Stephanie Has Boris-Jonas Glameyer Kathrin Pagel
Lasse Conradt Alexander Heyers Lars Krohn Sebastian Karch Prof. Dr. Hans-Peter Schwintowski
Lasse Conradt Alexander Heyers Lars Krohn Sebastian Karch Prof. Dr. Hans-Peter
Schwintowski

Unser Rentenberater

Markus Kirner

Galerie

Alle Galerie-Bilder zum Download

procontra – das jährliche Sonderheft der Kanzlei Michaelis

Kooperationen

KLARA – Die VersicherungsApp

Mehr Infos unter http://klara.versicherung/index.htm. Wenn Sie gerne KLARA – die VersicherungsApp auf Ihrer Seite platzieren möchten, dann finden Sie hier Bildmaterial zum Download

Formulare

Bestandskäufer gesucht

Bestandskaufvertrag – Lassen Sie sich von unseren Rechtsanwälten der Kanzlei beraten.

Erfassungsbogen Ausgleichsanspruch des Handelsvertreters – Umsatzmitteilungen zum Ausgleichsanspruch des Handelsvertreters § 89b HGB

Telefonische Beratungsflatrate

Präsentation Betriebsrentenstärkungsgesetz